Erinnerungen tragen unser Leben!

Um Euren besonderen Tag so authentisch wie möglich auf filmische Weise festzuhalten, lege ich großen Wert darauf nicht nur als Zuseher von "aussen" zu agieren. Viel mehr ist es mir wichtig, ebenfalls ein "Teil" des Festes zu sein um so unbemerkt die Stimmung und Atmosphäre einzufangen.

Mir ist es ein persönliches Anliegen bei den Dreharbeiten so wenig wie möglich „gestellte“ bzw. „inszenierte" Bilder zu kreieren, sondern Euer Fest in seiner Lebendigkeit und Einzigartigkeit mit der Filmkamera zu "porträtieren".

Ich begleite Euren schönsten Tag ganz nach Euren Vorstellungen und Wünschen. Vom DressUp der Braut bis zum Abendprogramm werden alle Höhepunkte zu einem gefühlvollen Film verarbeitet, der Euch immer an Euer Hochzeitsfest erinnern wird.

Kundenbewertungen und persönliche Rückmeldungen bzw. Feedbacks gibt es auf Hochzeit.click.



Beispiele für Hochzeitstrailer. Die genaue Filmlänge richtet sich nach dem gebuchten Package (siehe Folder).
Zum Schutze der Privatsphäre sind nicht alle Arbeiten online gestellt!