Das spezielle Business- & Filmporträt für Klein- und Mittelbetriebe! Für optimale Online- und Marketingnutzung (Website, Facebook, Youtube, usw.)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es für „kleine“ Unternehmen ist, mit den gängigen Trends  der heutigen Zeit Schritt zu halten und viele gute Ideen diesbezüglich scheitern oft am finanziellen Aufwand. Genau dieser finanzielle Aufwand, steht mir dann wiederum im Wege mich filmisch interessanten und neuen Themen zu widmen … also ...

Angebot:
1 Drehtag / Filmschnitt für optimale Onlinenutzung / Preis ab € 549,00  / inkl. Onlinemusikrechte und aller Abgaben und Steuern /

 ... wie gesagt ... KURZE REDE, LANGER SINN!


 
Kleinigkeiten Handgemacht!

Infospot für Fotoshooting inkl. Erstellung eines handgefertigten Fotobuches und Geschenksverpackung. Ziel war es, das Produkt in einer Filmlänge von max. 45 Sekunden zu prästentieren.

Es wurde versucht, die filmische Umsetzung so anzudenken, dass die Schlichtheit und Einzigartikeit des beworbenen Produktes in einer kurzen Zeitspanne sicht- und spürbar wird.

Insgesamt wurden für diese Kampagne drei Spots produziert, welche sich optimal für Onlinenutzung für alle gängigen Social Media Kanäle und die eigene Website eignen.

 
 
Filmporträt Momoland

Das Momoland ist ein ca. 1 ha großes Areal und wird naturnah gepflegt und betreut. Über das Jahr verteilt, veranstalten die Verantwortlichen Erlebniscamps für Kinder und Jugendliche. Zusätzliche gibt es ein professionelles pädagogisches Angebot im Bereich der Erwachsenenbildung, der Integrationsarbeit und vielem mehr.

Nihilo Film verbrachte einen ganzen Tag im Momoland und begleitete eine Jugendgruppe während eines Abenteuercamps. Daraus entstand ein kurzer filmischer Beitrag, welcher einen  Einblick in den Alltag eines Erlebniscamps vermitteln soll!